Termine NABU Petersberg

Unsere kommenden Veranstaltungen im Überblick

Termine 2020 im Kurzüberblick:

Einladung zum NABU Naturschutzstammtisch im Juli

Der NABU Petersberg lädt alle Naturfreunde ein zum Monatstreff am Montag, 13.7. 2020 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Grüner Baum“, Petersberg - Margretenhaun .

Nach dem Ausfall der Monatstreffs in den zurückliegenden Monaten aufgrund der Pandemie, beginnt im Rahmen der Normalisierung des Alltags nun auch der NABU Petersberg wieder mit den „normalen“ Vereinsaktivitäten. Die räumlichen Voraussetzungen erlauben die Einhaltung der geforderten Hygienebestimmungen, so dass wir uns in gewohnter Umgebung treffen können. Das soziale Miteinander, ein wesentlicher Teil ehrenamtlicher Vereinsarbeit, kann erfreulicherweise so mit der gebotenen Umsicht wieder starten.

•     Ein allgemeiner Gedankenaustausch und ein Blick auf die Vereinstätigkeit in den zurück liegenden drei Monaten ist geplant. Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme.

Beste Grüße,

Alfred Peschl

Abgelaufene Veranstaltungen 2020

• 10. Februar NABU Monatstreff